Über uns

Team Hashtag Wedding

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ 

– Johann Wolfgang von Goethe

Verena

Verena

Fotografin mit einer langjährigen Leidenschaft für das Einfangen natürlicher Momente. Seit 2017 betreibe ich die Fotografie nebenbei als Gewerbe. Mein Stil zeichnet sich durch authentische Bilder ohne viel gestellte Posen aus. Mit sanften Farben und einer Liebe für Details halte ich eure einzigartige Geschichte für die Ewigkeit fest.

Mit jedem Shooting wachse ich nicht nur als Fotografin, sondern auch als Mensch. Die Begegnungen mit verschiedenen Menschen und ihre Geschichten inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Ich freue mich, euch kennenzulernen und eure Geschichte in Bildern zu erzählen!

 

Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich

Yasin

Yasin

Fotograf mit 9 Jahren professioneller Erfahrung in der Branche. Mein Herz schlägt für die Kunst der Fotografie, und ich habe mich darauf spezialisiert, die besonderen Momente im Leben anderer Menschen festzuhalten. Von lebendigen Partys über mitreißende Events bis hin zu den magischen Momenten von Hochzeiten – ich habe die einzigartige Gelegenheit, die Emotionen und die Atmosphäre dieser besonderen Anlässe einzufangen.

Ich lade Sie herzlich ein, mich auf meiner fotografischen Reise zu begleiten und gemeinsam die unvergesslichen Momente des Lebens einzufangen.

 

 

 

Nur wer sein Ziel kennt, kann den Weg dorthin finden

Videografie

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM