Über Uns . . .

IHR & WIR

Wer wir sind, wie wir sind und wie wir als Hochzeitsfotografin & Hochzeitsvideograf auf eurer Hochzeit arbeiten

Eine Hochzeit ist eine sehr persönliche Feier. Da wir euch den ganzen Tag begleiten, sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Uns ist es am wichtigsten, dass ihr euch mit uns wohl fühlt und umgekehrt. Euer Tag wird von uns auf natürliche Art & Weise begleitet. Wir versuchen weder euch noch eure Gäste zu stören und fangen natürliche Momente eurer Hochzeit ein. Wir mögen keine komplizierte Posen – wir möchten Natürlichkeit. Eine natürliche Hochzeitsreportage mit vielen schönen Momenten möchten wir euch eurem Tag präsentieren. Wir versuchen unsere Reportagen ohne Blitz zu erstellen und holen ihn erst aus der Tasche, wenn das Tageslicht erlischt. Wir versuchen euren Tag als Beobachter einzufangen und versuchen so wenig wie möglich dazwischen zu funken.

“Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.” – Johann Wolfgang von Goethe

Welche Vorteile ihr habt, wenn ihr Fotograf & Videograf zusammen bucht:

– Wir sind ein super Team:

Wir haben bis jetzt fast jede Hochzeit gemeinsam begleitet. Wir wissen wo & wann sich der andere aufhält und was für ihn wichtig ist. Somit kommen wir uns nicht in die Quere.

– Der gleiche Stil:

Wir ergänzen uns nach der Hochzeit in der Antwort. Stil der Fotos & des Videos passen wunderbar zusammen.

– Das liebe Geld:

Wer uns zusammen bucht spart Geld ; )

Es ist euer Tag
Wir sind für euch da

___________

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM