Authentische Hochzeiten

Wir haben uns darauf spezialisiert euch an eurem schönsten Tag zu begleiten. Ziel unserer Arbeit ist es, eure Geschichte zu erzählen. Authentisch und genau so, wie wir euch erlebt haben. Uns geht es darum, Emotionen festzuhalten, alle großen und kleinen Gänsehautmomente eures großen Tages für euch in ihrer Natürlichkeit und Authentizität für die Ewigkeit zu festzuhalten, sodass ihr in der Zukunft jederzeit an diesen Tag zurückblicken könnt. Perfektion spielt dabei keine allzu große Rolle – Das ist nicht, worum es geht, es geht um Euch!

Das Kennenlernen

Wir möchten euch kennenlernen! Als Foto- und Videograf sind wir an eurem großen Tag die ganze Zeit über an eurer Seite. Daher ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir nicht nur stilistisch, sondern auch menschlich auf einer Wellenlänge sind. Aus diesem Grund ist uns ein vorheriges Kennenlerngespräch äußerst wichtig. Beide Seiten können schauen, ob es passt und ob man sich symphatisch ist. Bei diesem Gespräch geben wir euch außerdem wertvolle Tipps, wie ihr großen Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen könnt und empfehlen euch außerdem gern Dienstleister, mit denen wir bisher sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben. Selbstverständlich ist auch Zeit für all eure Fragen, die ihr an uns und unsere Arbeit habt. Dieses Gespräch ist für euch im Preis enthalten.

Am Hochzeitstag

Als Foto- und Videograf aus Nürnberg sind wir sowohl deutschlandweit als auch international unterwegs. Wir haben uns auf die ganztägige Dokumentation eurer Hochzeit im Reportagestil spezialisiert, sodass Samstage nur ab einer Dauer von 6h zu vergeben sind. Hierbei ist es für die stimmige Erzählung eurer Geschichte wichtig, dass wir euch vom ersten Pinselstrich bis zur ausgelassenen Feier begleiten. Wir halten uns bewusst im Hintergrund und halten die Momente so unbemerkbar wie nur möglich fest. Ebenso wichtiger Bestandteil unserer Hochzeitsreportagen sind außerdem das Paarshooting und eine Gruppenfoto-Session, für alle eurer Liebsten.

Die Zeit danach

Nach eurer Hochzeit beginnt unsere eigentliche Arbeit. Wir sichten, sortieren und bearbeiten eure Fotos und schneiden euere schönsten Momente des Glücks in einem wundervollen Hochzeitstrailer zusammen. Im Nachgang erhaltet ihr eure Erinnerungen spätestens drei Wochen nach eurem großen Tag sowohl hochauflösend und liebevoll verpackt in einer geschmückten Glasbox auf einem USB-Stick als auch in einer Online-Galerie zum Downloaden.

Jederzeit habt ihr die Möglichkeit, bei uns ein After Wedding Shooting zu buchen. Entweder, weil ihr eure Liebe noch einmal zelebrieren möchtet, oder weil vielleicht das Wetter am Tag der Hochzeit nicht mitgespielt hat.

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM