Eure Fragen

 

Wie kann man euch buchen?

Grundsätzlich fangen unsere Hochzeitsreportagen ab 6h an, da hierbei einfach alle wichtigsten Momente eures schönsten Tages festgehalten werden können. Selbstverständlich begleiten wir auch eure standesamtliche Trauung, die Verlobungszeremonie oder einfach ein Paarshooting. Bitte beachtet, dass wir Samstage innerhalb der Saison (Mai-Sept) nur ab 6h vergeben können.

Ist die Anreise im Preis enthalten?

Wir sind ein Team mit Sitz in Nürnberg, Bayern. Findet das Shooting weiter weg, so sind 200km ab Nürnberg für euch kostenfrei, danach wird der An- und Abreiseweg von uns vorab geschätzt und zusätzlich berechnet.

Wie handhabt ihr es mit der Anzahlung?

Wir haben eine Anzahlung von 35% des Buchungspreises.

Werden alle unsere Fotos bearbeitet?

Ja, wir bearbeiten alle eure Fotos und ihr erhaltet somit auch alle hochauflösend.

Wie genau funktioniert das mit der Online-Galerie?

Nach eurem schönsten Tag erhaltet ihr immer alle eure Fotos für euch und eure liebsten in einer passwortgeschützten Online-Galerie. So kann jeder von euch die Fotos für sich herunterladen.

Wie weit im Voraus empfehlt ihr uns, zu buchen?

Tatsächlich buchen die meisten schon 1-2 Jahre im Voraus, sodass genug Zeit bleibt, uns kennen zu lernen und alle wichtigen Dinge zu regeln. Ebenso sind wir aber offen für spontane Anfragen, selbst wenn euer ursprünglicher Foto- oder Videograf kurz vorher abgesagt hat. Manchmal gibt es Zufälle und wir haben an diesem Tag noch Kapazitäten.

Wie sieht es an der Hochzeitsreportage mit der Verpflegung aus?

Über diese Frage freuen wir uns immer sehr 🙂 Es wäre super, wenn ihr uns beim Essen mit einplant. Beachtet hierbei aber, dass wir gleichzeitig mit der Hochzeitsgesellschaft essen, um davor und danach für alles Wichtige wieder einsetzbar sein zu können. Falls ihr uns einen Sitzplatz zuteilt, solltet ihr darauf achten, dass wir möglichst flexibel sind.

Wann erhalten wir unsere Fotos und Videos?

Die Fotos werden innerhalb von 2 Wochen nach Shooting / Hochzeit bei euch sein.

Wo findet unser Shooting statt?

Solltet ihr aus der Nürnberger Umgebung kommen, so empfehlen wir euch ein paar schöne Orte. Andernfalls ist ein Schloss, eine Burg oder ein Stadtpark immer eine tolle Idee, um authentische und stimmungsvolle Fotos zu schießen und Videos zu drehen. Sobald wir wissen, wo das Shooting stattfinden soll, helfen wir euch natürlich bei der Suche.

Es ist euer Tag
Wir sind für euch da

___________

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM